Sonntag, 1. April 2012

Ein Tag in Goslar

Eigentlich wollten mein Schatz und ich heute nur zu Hause sitzen und Fernseh gucken.
Um 14.00 Uhr bekam uns aber schon die Langeweile, dass wir beschlossen haben nach Goslar zu fahren, denn dort sollte ein Flohmarkt stattfinden.
Da es schon so spät war, wurden viele der Stände schon abgebaut. Wir liefen trotzdem über den Flohmarkt und plötzlich viel mir ein wunderschönes 6-teiliges Tellerset inkl. Schüsseln auf.
Ich war so begeistert, dass ich sofort fragte wie teuer es. Sie da, nur 10 Euro und so kaufte ich es sofort.
Süß oder?

Anschließend spazierten wir noch etwas an der Okertalsperre. Es war ein toller Tag!















Ich trage übrigens meine neue Jacke. Habe sie gestern bei Takko gekauft. Dank 25% Rabatt hat sie nur 22,50€ gekostet. Ich mag sie gerne.

1 Kommentar:

  1. Die Teller sind soooo süß :O & dann auch noch für 10 Euro ! Das ist ja wirklich nichts .
    Liebe Grüße
    Pastellbambi

    AntwortenLöschen