Sonntag, 26. August 2012

Anleitung: Eulenanhänger

Oh man, heute ist mal wieder so ein regnerischer Tag. Ich habe ihn zusammen mit meinem Freund größtenteils auf dem Sofa verbracht. Trotzdem hatte ich noch Zeit und Lust etwas kreativ zu sein.
 
Heute möchte ich euch eine kleine Anleitung für einen Schlüssenanhänger vorstellen. Inspiriert wurde ich durch die süßen Eulen auf meinem Notizbuch.

 

Diese habe ich dann zweimal auf gelbe Filz übertragen und anschließend ausgeschnitten. Mit dem Zickzack-Stich habe ich die beiden Seiten dann zusammengenäht. Zwischen den beiden Schichten habe ich eine Schlaufe gelegt, die dazu dient einen Schlüssenring anzubringen.



Augen, Schnabel und Federn habe ich dieses Mal aufgeklebt. Ich war etwas zu Faul um diese Feinheiten zu nähen ;)


1 Kommentar:

  1. echt süüß :)
    http://cherry-banana-milkshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen