Sonntag, 5. August 2012

Baumwollbeutel mit Blumenprint


Heute hatte ich endlich mal wieder viel Zeit um etwas zu nähen. Somit habe ich heute meinen neuen Ikeastoff vernäht.
Letzte Woche habe ich diesen tollen Stoff bei Ikea gekauft. Er kostet ca 5€ pro Meter wenn ich mich recht erinnere. Sofort war für mich klar, dass ich eine Tasche daraus nähe.
Geworden ist es also ein ganz einfacher Baumwollbeutel, perfekt für Nähanfänger wie mich.

Anschließend habe ich auf Wunsch meiner Mutter noch einen Schlüsselanhänger für ihren neuen Autoschlüssel genäht. Hergestellt habe ich ihn aus Buttninettestoffen.


Heute Nachmittag haben meine Eltern, mein Freund und ich noch einen großen Flohmarkt besucht. Gekauft habe ich dort einige Bibi Blocksberg Kassetten und eine süße Schmuckschachtel von Hello Kitty. Die Kassetten haben mich 1€ pro Kassette gekostet genau wie die Schmuckschachtel.

Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?





Kommentare:

  1. Tolle Sachen die du hier selber machst :) hast n neuen Leser :*

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, wenn ich dir so behilflich sein konnte :)

    AntwortenLöschen