Donnerstag, 28. Februar 2013

[Leben] Oster Postcrossing

Bekommt und versendet ihr auch so gerne Postkarten wie ich?
Leider habe ich gar nicht so viele Leute, denen ich etwas schicken könnte.
Deswegen habe ich mir überlegt ein Oster-Postcrossing zu veranstalten.

Bis zum 10.03.2013 per Mail bei mir anmelden, in der ihr mir auch eure Adresse mitteilt.
Eure Daten verwende ich natürlich nur für das Postcrossing.
Ihr müsst außerdem kein Blog besitzen um teilnehmen zu dürfen.

Nach Anmeldeschluss werde ich euch drei Adressen geben, zu denen ihr eine Karte schicken müsst.
Das heißt jeder versendet drei Karten und jeder bekommt drei Karten.
Letztes Absendedatum sollte der 23.03.2013 sein.
Ob ihr eine Karte kauft oder eine bastelt ist jedem selber überlassen. Es wäre aber schön, wenn sich jeder Mühe gibt und ein paar nette Worte schreibt.

Damit auch viele an dieser Aktion teilnehmen, wäre es schön wenn ihr auf eurem Blog von der Aktion berichtet. Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen.
Ich hoffe ihr habt auch soviel Lust auf diese Aktion wie ich.



Kommentare:

  1. Hallo Marika,

    das ist ja eine schöne Idee. Da mache ich gerne mit ♥ Meine Adresse schicke ich dir gleich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine richtig tolle Idee. In Zeiten von Internet und Smartphone kommt das "geschriebene Wort" leider oft zu kurz!! Meine Adress kommt schon geflogen <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika Die Idee finde ich super ich mache natürlich auch mit, und weil ich deinen Blog bis jetzt nicht kannte werde ich ihn auch gleich auf meinen Blog verlinken damit ich immer mal reinschauen kann.
    Danke für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei! Adresse kommt!! Wollte mich schon eher melden, aber hab es nicht aus dem Bett geschafft, aber JETZT!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, meine Postkarten sind alle gut angekommen ♥

    Wenn ihr schauen mögt:
    http://www.cookielove.de/2013/03/ich-glaube-nun-wirklich.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen