Mittwoch, 27. März 2013

[Nähen] Mein Rosalitraum

Heute möchte ich euch etws zeigen, dass ich schon vor längerer Zeit genäht habe.
Wie ihr euch sicher denken könnt, liebe ich die Farben rot und rosa.

In meinem Zimmer dominiert die Farbe rot durch meinem rotem Teppich.
Trotzdem möchte ich rosa Farbtupfer haben und ich finde das ist gar nicht so einfach.

Für mich habe ich mit den Rosalikissen die perfekte Lösung gefunden.
Eine Patchworkdecke, Teelichthüllen sollen noch folgen.
Habt ihr weitere Ideen?



2 Kommentare:

  1. Süß Deine Kissen. Eine Idee habe ich tatsächlich: Llian von LunaJu, ganz neu als Freebook bei Farbenmix. Mit dem Rosali-Stoff wär das doch perfekt, egal ob für Blümchen, Stifte oder Bastelzubehör. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. die Kissen sind super schön :)

    AntwortenLöschen