Dienstag, 23. April 2013

[Basteln] Rosali-Klemmbretter

Schon vor einiger Zeit entdeckte ich in einem 1€-Laden die tolen Klemmbretter.
Ich wünschte mir schon lange welche, aber ich finde sie normalerweise recht teuer.

Damit sie perfekt in mein Wohnzimmer passen, habe ich sie mit dem Rosali-stoff bezogen.
Einfach aber wirksamm.

 Man braucht:
Klemmbretter, Stoff, Heißkleber und eine Schere

 Die Klemmbretter werden ganz einfach so stramm wie möglich mit dem Stoff bezogen.
An der hinteren Seite wird der Stoff dann einfach mit der Heißklebepistole festgeklebt.

 Genau gegenüber einander hängen die Klemmbretter nun bei meinem Schreibtisch.
Mir gefallen sie richtig gut so.
 
Ab sofort kann ich dort meine "To do" und meine "to buy" liste aufhängen.

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, die Klemmbretter aufzuhängen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich richtig gut! Ich bastele gerade Kalender für meine Strickfreundinnen und werde dazu Klemmbretter verwenden!
    Danke für die Inspiration....auch wenn ich es noch nicht zeigen kann...Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen