Donnerstag, 22. November 2012

Yippih, Dawandaaa :)

Heute brachte der Postbote mir etwas tolles. Am Wochenende bestellte ich neue Webbänder bei Dawanda. Voller Vorfreude riss ich den Briefumschlag auf. Und schon kamen mir lauter bunte Webbänder entgegen. Bestellt habe ich wieder mal bei alles-fuer-selbermacher und ich bin wieder völlig begeistert.













Kommentare:

  1. Sind wirklich tolle webbänder.....sowas kann Frau ja nie genug haben...grins. Viel Spaß beim verarbeiten. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. hahaha das mit den schnäuzern ist ja super :D
    allerliebste grüße
    katrin
    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Schnurrbart und das rosa blaue Blumenband gefallen mir richtig gut :D
    Ich habe auch noch einige sehr hübsche Bänder hier liegen, aber mir ist der Gebrauch noch nicht eingefallen :(
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen