Samstag, 27. April 2013

[Nähen] Mein neuer Sommerrock

Na ihr lieben,
genießt ihr auch alle das Wochenende?
Ich koste mein Wochenende so richtig aus. Mein Liebster ist dieses Wochenende in München um Fußball zu gucken und so sitze ich fast den ganzen Tag an der Nähmaschine.
So einige Projekte haben sich nämlich angesammelt.

Den Baumwollstoff habe ich schon einige Zeit, denn ich habe ihn auf der Creativa gekauft.
Ich finde ihn so wunderbar als Rockstoff.

Was sagt ihr zu meinem neuen Rock?


Kommentare:

  1. Oh, der ist süß :) Nichts für meinen persönlichen Geschmack, aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!!
    Ich habe hier auch schon Stoff für einen Rock, aber trau mich noch nicht so richtig ran...naja, steht auf meiner Liste, also muss es mal langsam was werden!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße! Ich bin so dankbar für die vielen tollen Leser und die tollen Kommentare, welche meinen Tag verzaubern :)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße


    You::Me::Us::Forever

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich find den toll! Vor allem das Muster ist sooo schön!

    AntwortenLöschen