Mittwoch, 1. Mai 2013

[Basteln] Ich packe meinen Koffer...

Hattet ihr alle einen schönen freien Tag oder vielleicht sogar eine Maifeier?
Meine Maibaumfeier war echt super. Unser Baum war stolze 16m hoch und wunderschön bunt geschmückt. Vor allem die Jungs haben unseren Maibaum gut über die ganze Nacht verteidigt.

Den freien Tag heute habe ich dann auch noch zum basteln genutzt.
Aus meiner Bestellung bei Eckstein-Kreativ habe heute mein Köfferchen gestaltet.

 Verwendet habe ich:
Pappmache Koffer, Acrylikfarbe, Pinsel, Schere, Kleber, Knöpfe und Designpapier


 Zunächst habe ich den Koffer zwei Mal mit der weißen Farbe bestrichen.


 Dann habe ich jeweils einen breiten und einen schmalen Streifen Designpapier beklebt.


 In die Mitte habe ich anschließend ein rosa farbenden Knopf geklebt.

Neben meinem Vogelkäfig hat das Köfferchen dann seinen Platz gefunden.
Süß oder?

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wirklich zuckersüß aus :) Den Vogelkäfig finde ich auch ganz toll, so einen darf ich mir aber leider nicht zulegen, denn der Freund findet sowas gruselig, ohne Vogel und so :D

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen