Montag, 11. November 2013

[Nähen] Geliebte Stickmaschine und eulige Schönheiten

Nun bin ich schon zwei Wochen schwer begeisterte und verliebte Besitzerin einer 
Janome Memory Craft 350E Stickmaschine und habe euch noch gar nichts gezeigt bzw. erzählt.

Natürlich musste ich sofort die süße ITH-Stickdatei von Ginihouse3 haben.
Bislang entstandene Exemplare zeige ich euch einfach mal.








Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu deiner Stickmaschine :)
    Etwas neidisch bin ich auch, aber ich freue mich einfach mit dir mit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze gefällt mir ja mal richtig gut! :)
    Wünsche dir viel Spass mit deiner Stickmaschine, ich spare weiter auf eine :D

    Liebe Grüße in mein liebes Ostfriesland :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, da stimme ich "schlan" zu, die Schwarze ist ein Hingucker. Aber mir gefallen alle anderen auch. Eine Stickmaschine ist auch mal noch ein Projekt für die Zukunft. Ich finde, man kann so tolle Sachen damit machen und du zeigst eine davon. Die sind alle super süß,
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey...
    Glückwunsch ;)
    Vielleicht magst du die Stickmaschine ja mal vorstellen. Woher du sie hast, paar Fotos, dein erster Eindruck, was du dir als "Erstausstattung" geholt hast oder ähnliches. Interessiert bestimmt einige, die auf der Suche nach einer Stickmaschine sind bzw. drauf sparen.
    Die Eulen sind total süß ♡
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse!!! Hach, ich hätt auch gern eine Stickmaschine :-)
    Wünsche dir ganz viel Freude mit dem Maschinchen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Die sind sooooo wahnsinnig süß!!! Ich mag auch so eine haben, oder noch besser eine tolle Sticki :-D

    Du bist auch Erzieherin, hab ich gesehen, wie toll, ich auch :)

    GlG
    Pinky

    AntwortenLöschen