Donnerstag, 9. Januar 2014

[Nähen] Rums: Notizbuchhülle "Bärenbande"

Heute rumst es wieder und ich bin heute mit einer Kleinigkeit für mich dabei.

Als Erzieherin muss viel geplant, dokumentiert und notiert werden.
Deshalb habe ich immer diverse Notizbücher parat.

Für die Planung meiner Projekte habe ich ein A4-Notizbuch.
Für dieses habe ich mir eine tolle Hülle genäht. So siehts gleich viel bunter aus und vor allem erkenne ich so sofort, dass es meins ist.

Draufgestickt habe ich noch einen Bärenbutton, da ich in der Bärenbande arbeite.
Leider ist er nicht ganz mittig, aber so ist es auch gut :)




1 Kommentar:

  1. Ich finde, das der Bär dort super aussieht, so ein bisschen weiter links. :)
    Mir gefällt deine Notizbuchhülle.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen