Sonntag, 23. März 2014

[Basteln] Aktualisierte Links für Osterbastelei

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag. 

Ich habe schon ein paar Mails wegen älteren Bastelvorlagen von mir bekommen. Leider gingen die Downloadlinks in den Posts nicht mehr. Ich habe sie heute aktualisiert. Vielleicht wollt ihr den Sonntag zum Basteln nutzen?


Viel Spaß beim Nachbasteln.
Schickt mir doch gerne Bilder von euren Werken

2 Kommentare:

  1. Liebe Marika,

    danke für die schönen Ideen. Die Häschen an der Scheibe finde ich richtig toll! :) Danke auch für deinen lieben Kommentar. ♥ Warum hast du denn nach dem letzten Jahr beschlossen, nicht zur CREATIVA zu gehen? *verständnislosguck* ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,

    erstmal ein Kompliment, du hast da eine ganz hübsche Seite und tolle Ideen mit schönen Farben,
    das macht richtig Lust auf Frühling und auf die Ostertage kann man sich dank deinen tollen Ideen noch mehr freuen.
    Die Vögelchen sehen echt total niedlich aus.

    Ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen