Sonntag, 16. März 2014

[Leben] Aufruf zum Postcrossing

Auch dieses Jahr möchte ich hiermit einen Aufruf für eine neue Postcrossing-Aktion starten, denn letztes Jahr habe ich so viele wundervolle Postkarten zu Ostern bekommen.



Wie gehts?
Nach eurer Anmeldung per Mail an marikas.rosa.rote.welt@gmail.com teile ich alle Teilnehmer in Gruppen auf. Innerhalb dieser Gruppe werden dann gegenseitig Postkarten verschickt.
Je nach dem wie viele Teilnehmer es werden, müsst ihr 3-6 Karten verschicken.

Verschickt werden dürfen natürlich gekaufte sowie selbstgebastelte Karten.
Ein osterliches Design wäre natürlich perfekt.
Natürlich sollen auch ein paar nette Worte an die Empfänger gerichtet werden.

Mitmachen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ihr solltet also damit einverstanden sein, auch ins Ausland zu verschicken. 
Postkarten sind aber relativ günstig. 

Unter dem Hashtag #rosarotespostcrossing dürft ihr gerne Fotos vom Basteln, Bringen zum Postkasten, erhalten Karten etc. auf Instagram posten.

In welchem Zeitraum wird verschickt?
Alle Karten werden ab dem 07.04.14 verschickt. Die letzten Karten sollen jedoch am 12.04.14 losgeschickt werden, damit alle noch pünktlich zu Ostern ankommen. 


Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen :)





Kommentare:

  1. Jippie, dieses Jahr entdecke ich deine Aktion rechtzeitig :)
    Ich bekomme (und verschicke) leidenschaftlich gerne Karten usw. und werde deshalb gleich mal meine Anmeldung mailen :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ja das lag wahrscheinlich an dem schönen wetter und daran, dass es sonntag war, das es so voll war auf dem stoffmarkt ;)
    deine postkartenaktion ist toll! mache genau das gleiche schon mit einer anderen gruppe :)
    lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde die Idee klasse. Werde dir gleich mal noch eine Mail schreiben.

    LG Tine

    P.S. Das bringt mich auf die Idee, die Mädels aus meiner Internet-Baby-Gruppe mit Postkarten zu Ostern zu überraschen. Danke.

    AntwortenLöschen