Donnerstag, 3. April 2014

[Nähen] Rums: Meine Pluma-Shelly

Halli hallo zum heutigen RUMS-Tag.
Ich zeige euch heute mal wieder etwa, was ich nur für mich hergestellt habe.

Da ich mich sehr in meine Glücksklee-Shelly verliebt habe, musste unbedingt noch eine her.
Ausgesucht habe ich mir dafür den wunderschönen Stretch-Jersey "Pluma" von Lillestoff designed von der lieben Lila-Lotta.



 


Kommentare:

  1. Hallo Marika,
    deine Shelly ist mal wieder super schön geworden :)
    Ich muss mich auch mal wieder an Klamotten für mich setzen, bewundere jedes Mal deine tollen Werke :)

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Super steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Shirt! Bin auch total Shelly-süchtig und der Plumastoff liegt in blau auch schon in meinem stoffschrank und wartet darauf zugeschnitten zu werden. Weiß nur noch nicht obs ne Shelly oder eine Toni wird. ;-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly sieht super aus. Steht dir wieder einmal sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist echt toll geworden! Steht dir sehr sehr gut! :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wundertoll :-)) Sieht echt super bei Dir aus!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle arbeit, steht dir übrigens hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  8. Super!
    Das hätte ich nicht gedacht, dass Pluma als Shelly so toll aussieht.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen