Montag, 9. April 2012

Neue Handytaschen




Nun sind die Ostertage schon wieder vorbei. So viel Besuch und so viel leckeres Essen.
Trotzdem habe ich die freie Zeit genutzt und etwas genäht, da ich mir neue Stoffe gekauft habe.
Zudem habe ich beschlossen, meine Handytaschen bald über das Internet zu verkaufen.
Aber näheres werdet ihr dann bald hier erfahren.




Dienstag oder Mittwoch wird es dann mal wieder etwas gebasteltes geben, was man auch ohne Nähmaschine herstellen kann. Lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hast's auch schön hier - werd dich gleich mal verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne handytaschen ;)
    liebe grüße

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    AntwortenLöschen