Mittwoch, 29. August 2012

Anleitung: Ladegeräthalterung

Na kennt ihr das auch, euer Akku von eurem Smartphone oder eurem Handy ist mal wieder leer und egal wo ihr es dann hinlegt, liegt es im Weg. Bei einigen hängt das Handy vielleicht einfach nur in der Luft, was absolut nicht gut für alle Kabel und Stecker ist.
Hier habe ich dann einen super Tipp für euch. Heute habe ich eine Ladegeräthalterung genäht.









Kommentare:

  1. Eine tolle Anleitung! So eine Halterung ist wirklich praktisch und Deine Version sieht sehr hübsch aus - muss unbedingt ausprobiert werden :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool

    Liebe Grüße, die Maja.

    AntwortenLöschen
  3. Siper Idee! Ich finds immer nervig, wenn alles rumhängt :/ Was hast du denn für eine Nähmaschine?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Version ist ja absolut wundervoll! Ran an die Maschine, ich hab was zu nähen ;)
    Liebe Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt eine tolle idee! mein freund kriegt eine dunkle dezente halterung...viele grüße!

    AntwortenLöschen