Dienstag, 28. August 2012

Anleitung: Panda nähen

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr einen süßen Panda nähen könnt. Die größe könnt ihr natürlich beliebig anpassen. Eine Möglichkeit wäre auch eine Schlaufe anzunähen und den Panda dann als Schlüsselanhänger zu verwenden.
Viel Spaß dabei.




Hier müsst ihr natürlich eine kleine Wendeöffnung lassen.





Edit:
Ich wurde erwischt ;) Von meiner Inspiration höchspersönlich. Also wer mehr solche tollen Ideen sehen möche, sollte unbedingt mal bei ekiem vorbei gucken :)

Kommentare:

  1. Hi,
    Du machst ja lustige Sachen auf Deinem Blog.
    Ich mache gerade eine LinkParty

    http://artof66.blogspot.de/2012/08/linkparty-1.html

    und wenn Du magst, kannst Du eine schicke Bastelei bei mir vorstellen. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt mir aber sehr seeeehr bekannt vor du :D
    http://plushies-and-more.blogspot.de/2012/04/diy-panda.html

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, jaa ich finds voll cool, dass dus nach gemacht hast, normal denk ich immer so, alle sagen cool aber niemand versuchts :D Find ich toll :> Oh jaa, das wäre voll lieb :)
    Was kommt denn morgen? *neugierigguck* :D

    AntwortenLöschen
  4. Erwischt? Hihi :D ich schaue halt gern auf deinen Blog :*
    Och menno :D

    AntwortenLöschen