Montag, 10. September 2012

Ein neues Handytäschchen

Heute nach der Arbeit wollte ich unbedingt noch etwas nähen, so zum Entspannen.
Für etwas kompliziertes hatte ich jedoch nicht mehr die nötige Konzentration.
Also ist es eine süße Handytasche für das Handy meiner Mutter geworden. Das war auch eine gute Gelegenheit meine neuen Druckknöpfe auszuprobieren. Mit der Zange war es ganz einfach und es hält super.Verwendet habe ich übrigens einen der Stoffmarkt Stoffe.





 

Kommentare:

  1. sieht toll aus! :)
    Ostfriesland ist wunderschön :)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kiko ist eigenständig, es gibt in einiger Großstädten wie Köln, Dortmund, aber auch Neuss, Kiko Stores. Kann man aber auch online bestellen unter http://www.kikocosmetics.com/eshop/de

    LG

    AntwortenLöschen