Dienstag, 11. September 2012

Herbstlicher Teelichthalter

 Heute habe ich noch eine kleine Sache gebastelt, mal ganz ohne Nähen. Es ist ein Teelichhalter in Blätterform geworden, passend zu diesem herbstlichen Wetter draußen. In den nächsten Tagen werden sicher noch einige andere Modelle folgen.
Ich habe recht dünnes Filz dafür verwendet, da ich spontan nichts anderes zu Hause hatte. Etwas festeres Filz zu verwenden wäre aber sinvoll.





Kommentare:

  1. Hallo Marika,
    es freut mich, das du über den Blogzug bei mir reingeschaut hast und auch bleiben magst. ;0)
    Klar kannst du auch bei der Verlosung mitmachen.
    Deine Idee mit dem herbstlichem Teelichthalter ist genau das Richtige bei diesem Wetter heute.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänds gut als Serviettenring. Süß! Liebe Grüße vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen