Donnerstag, 13. September 2012

Meine Sammelmappe

Seitdem ich im Kindergarten arbeite bekomm ich ständig neue Zettel, Stundenzettel, Dienstanweisungen, Fortbildungen etc. In meiner Tasche herrscht eine richtige Zettelwirtschaft. Ich hasse so ein Chaos. Deswegen beschloss ich, eine Sammelmappe mitzunehmen, um diese Zettel ordentlich transportieren zu können, um diese dann zu Hause einsortieren, aussortieren usw.

Eine Sammelmappe hatte ich sogar noch, nur leider war sie nicht gerade schön anzusehen.
Also beklebte ich sie mit weißem Papier, etwas Scrapbookingpapier, Metallicpapier und Glitzer. Siehe da, meine neue, alte Sammelmappe. Auf dem Bild ist mein Glitzerstift noch nicht ganz getrocknet, also geht das "weiße" noch weg.

Kennt ihr das, wenn ihr richtig tolles Papier gekauft habt und viel zu geizig damit seid, viel von dem Papier auf einmal zu benutzen? Genau aus diesem Grund ist es nur ein schmaler Streifen Herzen geworden :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen