Dienstag, 25. September 2012

Es ist herbst :)

Am Samstag war Herbstanfang. Ich liebe den Herbst. Im Kindergarten basteln wir schon fleißig. Gestern haben wir Mais, Kastanien, Eicheln, Kürbisse, Blätter und Äpfel erfühlt, gerochen und den Apfel aus dem Garten eines Kindes probiert. Es war für alle unheimlich spannend.
Passend zu diesem kalten Wetter habe ich heute einen Loopschal genäht. Spaziergänge mit dem Kids sind in dieser Jahreszeit ein muss, dafür musste der passende Schal her.

So nun mach ich mir einen schönen Abend mit meiner Freundin :)

Kommentare:

  1. der scheint aber noch recht "leicht" zu sein. ja, man muss sich jetzt ja auch erstmal wieder an die kälteren tage gewöhnen...

    sieht schön aus, steht dir gut!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Loop ist auch sehr schön geworden.
    Vor allem noch kannst Du ihn jetzt schon tragen. Meiner ist durch das Fleece noch viiieeel zu warm. Also muss ich wohl noch einmal ran :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen