Montag, 17. September 2012

Geschenke :)

Meiner Meinung nach gibt es zwei tolle Seiten an dem eigenen Geburtstag. Zum einen sieht mal (fast) alle wichtigen Leute und es gibt tolle Geschenke.
Gerade in diesem Jahr bin ich völlig begeistert. Es waren viele Leute da, es wurde lecker gegessen und alle hatten sich richtig viel Mühe mit den Geschenken gemacht.

Ich lasse mal Bilder sprechen:






 Wie ihr seht, sind viele Sachen zum kreativ-werden dabei. Deshalb gibt es in der nächsten Zeit sicher viel zum Nachmachen :)

Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele kreative Stunden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles alles liebe noch zu deinem geburtstag! :)
    ja, für Kinder ist es alle male was! :)

    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche! :)
    Der Leuchter ist ja ein Traum?!! Wow...

    Grüße, lici

    AntwortenLöschen