Samstag, 29. September 2012

Mein erster Rock

Letzte Woche war es endlich so weit. Ich habe mich an meinen ersten Rock getraut.
Mit der Anleitung und dem Schnittmuster aus dem Buch "das Rockt" habe ich also Schritt für Schritt aus dem schönen Stoff vom Stoffmarkt meinen ersten Rock gezaubert. Ich bin unheimlich stolz und freue mich drauf ihn bald das erste Mal zu tragen.
Es war gar nicht so schwer wie ich dachte, deshalb wird es bald noch mehr Röcke mit ähnlichen Schnitt geben, da man diesen Schnitt so wunderbar verändern kann.
Am Schwierigsten war eigentlich der Reißverschluss. Ich finde das ist immer besonders knifflig.
























Gleich werden wir uns auf den Weg nach Oldenburg machen, denn dort findet im Moment der Kramermarkt statt. Das wird schön. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie schick! :)
    Ja, so war es bei mir leider auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch!
    Mein erster Rock liegt vertaubt irgendwo in ner Ecke :D Er ist mal so gar nix geworden ...

    AntwortenLöschen