Sonntag, 30. September 2012

Fotoalbum 2012

Ich liebe Fotos. Sie zu schießen, sie anzugucken, sich zurückzuversetzen in vergangene Zeiten.
Doch in Zeiten der Digitalkameras finde ich es besonders schade, dass sie einfach auf der Festplatte laden und dann regelrecht "verstauben". Ich liebe Fotoalben. Meine Mutter hat für meinen Bruder und mich ein über unsere Kindheit hergestellt. Ich entwickle auch regelmäßig meine Bilder und stelle Fotoalben her, beispielsweise über unserem Urlaub in München.
Heute bin ich mit einem Fotoalbum angefangen über das ganze Jahr 2012.
Abgesehen von Silvester, über Partys, einer Konfirmation, einer Hochzeit, einem Kurzurlaub, meinem Geburtstag, klebe ich auch kleine Schnappschüsse von meinen Tieren, Freunden etc in das Album.













Kommentare:

  1. OH :) Soo kreativ ♥ ich liebe es ;>

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marika - ich liebe Fotoalben auch und wie Du schon sagst, gerade wenn man alles digital hat, dann ist es umso schöner, die Fotos auch wirklich anfassen und durchblättern zu können.
    Wegen der Etiketten: Ich glaube, was Du meinst nennt sich "Etikett mit Mittelfaltung", kann das sein? Vllt gibt's das bei namensbaender.de auch, bin mir nicht sicher, aber Du könntest einfach eine kurze Mail schreiben und anfragen, kostet ja nichts ;)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alessa

    AntwortenLöschen