Montag, 1. Oktober 2012

Ein neues Kosmetiktäschchen

Heute Vormittag bekam ich noch totale Lust etwas zu nähen. Da ich nicht mehr so viel Zeit hatte, nähte ich ein einfaches Kosmetiktäschchen mit süßem Blumenmuster.
Und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe, was will ich mehr. Mit dieser Kosmetiktasche kann ich in diesem bislang tristen Herbstwetter immer wieder den Sommer in Erinnerung rufen.

Meinem Kater gefliel das Täschchen auch wohl. Er hat sich einfach mit aufs Bild geschlichen.

Außerdem möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen. 20 an der Zahl sind es jetzt. Und ich verrate euch schonmal etwas. Wenn ich bei 25 Lesern angelangt bin, wird es eine Verlosung geben! Seid gespannt.





Kommentare:

  1. Aber gerne doch! :)
    Du gehst ins zu deinen Posts, dort steht, alle entwürfe und veröffentlicht und darunter steht Seiten dort klickst du drauf und dann steht da neue seite erstellen :) müsstefunktionieren :)

    Liebst, ekiem :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden:) Mir gefällt dein Blog, ich werde
    öfters mal vorbeischaun,
    Ich habe auch einen DIY-Blog und ich würde
    mich freuen, wenn du ihn dir mal anguckst,

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen