Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Halstuch für Mutti

Hallöchen,

hattet ihr alle einen schönen freien Tag? Wie habt ihr den Tag den so genutzt?

Ich habe fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht und mit meinem Freund "big bang theory" geguckt. Nachdem meine Mutti mich aber so nett gebeten hat, ihr Halstuch noch fertig zu nähen, habe ich mich dann aber doch noch aufgerafft und mich an die Nähmaschine gesetzt.
Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt in Oldenburg gekauft. Es ist ein sehr leichter Baumwollstoff.
Und hier seht ihr das Ergebnis:





Kommentare:

  1. Süßes Paar seid ihr, und tolle Katze :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Fotos von dir, euch und dem Kätzchen :-)
    Hab auch zwei Stubentiger :-D

    Mal so nebenbei: Ich glaube, wir haben die gleiche Couch *lach* Vom Schweden? Karlstadt oder so?

    GlG
    Pinky

    AntwortenLöschen