Donnerstag, 4. Oktober 2012

Süße Handytaschen

Heute war hier im schönen Ostfriesland mal so ein richtiger Herbsttag. Von Sonnenschein, über Regen und Hagel war einfach alles dabei. So gegen halb 5 sind wir dann mit den Kindergartenkids, nach einem Bastelmarathon, auf den Spielplatz gegangen. Es war so schön anzusehen, wie 5 Kinder gleichzeitig in den matschigen Pfützen rumgesprungen sind. Danach waren sie richtige Schokokinder.
Ich wünschte dann manchmal, dass ich auch Matschklamotten hätte und einfach mithüpfen könnte.

Den Abend habe ich damit verbracht zwei Handytaschen und einen Matroschka-Schlüsselanhänger zu nähen. Die Handytaschen sind genau das richtige für mich! Ich liebe rosa und ich liebe Spitze, also einfach perfekt.



























Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) gehört eine Menge handwerkliches Geschick dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß!
    Süße Handyhüllen und Handytaschen gibt es auch bei http://www.sweetcookie.de!

    LG
    Dahna

    AntwortenLöschen