Freitag, 5. Oktober 2012

Ich habe es schon wieder gemacht..

Heute melde ich mich nur kurz. Ich bin auf dem Sprung, denn ich fahre gleich zu meinem Schatz. Trotzdem wollte ich euch noch meine neuen Handytaschen zeigen. Dieses Mal mit Bommelband vom Stoffmarkt und mit Zackenlitzen von Buttinette. Mir gefällts! Die beiden Stoffe habe ich vom Stoffmarkt in Hannover.

Ich wünsche allen ein tolles Herbstwochenende!















































Ps.

Ich bin jetzt auch bei Facebook vertreten. Also wer mich anhand der Fanseite verfolgen möchte, hier geht es lang. :)

Kommentare:

  1. Wow, die sehen richtig super aus! Tolle Kombinationen und herrlich verspielt!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei deinem Schatz :)
    Der erste Stoff ist niedlich :>

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich kenne dich nicht,
    du kennst mich nicht
    aber ich habe dich getaggt (:

    http://klaudi-thepolishpotato.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh ehrlich? :O Bekommst du dann rote Haut oder was passiert da? Ich mach das auch immer auf die Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Handytaschen sehen toll aus und eigentlich kann man ja nie genug davon haben ;-)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Habe gerade gesehen, dass Du aus der schönen Blumenstadt kommst. Dort oben bin ich auch immer gern, - nur noch 20 km nördlicher ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. die erste Tasche ist sehr niedlich geworden :-)

    LG Jamy

    http://madewithlovebyjamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen