Samstag, 24. November 2012

Geburtstagsgeschenk für Hannah

4 Jahre ist die kleine nun schon...
Aber fangen wir von vorne an. Vor eineinhalb Jahren habe ich eine Anzeige geschaltet, dass ich gerne Babysitten würde. Darauf meldete sich eine Mutter ganz in meiner Nähe. Hannah damals 2,5 Jahre und Tim damals fast 1 Jahr. Ab dem Zeitpunkt passte ich regelmäßig auf die beiden auf. Spazieren gehen, toben, basteln, schwimmen. Leider kann ich seitdem ich arbeite nicht mehr so oft zu den beiden.
Doch am Dienstag ist Hannah 4 geworden. Und  4 jährige Mädchen brauchen natürlich eine schicke Umhängetasche. Also setzte ich mich an die Nähmaschine und so entstand folgendes Schmuckstück.
Gleich nachdem das Geschenkpapier erfolgreich zerstört wurde, wurden alle Lieblingsspielsachen in die Tasche gepackt und durch das ganze Haus geschleppt. Es ist schön solche Kinderaugen strahlen zu sehen.

Und hier ist das schöne Stück:
































Pinkfarbender Stoff, Matroschkastoff und Zackenlitze sind von Buttinette.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen