Mittwoch, 26. Dezember 2012

Anleitung: Wickelarmband

Hey,
hattet ihr alle schöne Weihnachtstage? Meine waren richtig toll. Ich habe die ganze Familie gesehen, alle Geschenke sind gut angekommen und ich habe auch sehr tolle Geschenke bekommen.
Unter anderem habe ich das Kam-Snap-Starterpaket von meinen Eltern bekommen.
Ich habe es mir soo gewünscht!!
Deshalb musste ich es gestern gleich ausprobieren.
Da es schnell gehen sollte, habe ich ein Wickelarmband genäht.



Ihr braucht:
Stoff
Geodreieck
Bügeleisen
Stift
Schere
Kam-Snaps

Schneidet einen Streifen von eurem gewälten Stoff aus. Ich habe 41 x 4 cm ausgeschnitten.
Dann kann ich das Armband zweimal um den Arm wickeln.

 Faltet den Stoff in der Mitte un Bügelt einmal darüber.

 Faltet den Stoff wieder auf. Das müsste dann so aussehen.

 Falte nun die obere Kante bis zur Bügelkante.

 Das gleiche machst du auch mit der unteren Kante.

Nun faltet es wieder in der Mitte. Die Kanten sind nun schön gerade und fransen nicht mehr aus.
 
 Nun näht ihr den Stoff an der offenen Seite zusammen.

Im nächsten Schritt müsst ihr die äußeren Kanten falten und ebenfalls zusammennähen.
 
 Jetzt setzt ihr an die Kam-Snaps ein.

Fertig :)

Kommentare:

  1. Feines Teil, muss ich mal nachmachen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. kam-snap habe ich mir auch vor ein paar wochen angeschafft und ich liebe es auch!
    und dein armband ist wirklich hübsch :)
    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut!!!
    Kam Snaps sind einfach nur cooooool!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Anleitung!
    Habe auch Kam Snaps von meinem Familienwichtel bekommen und kann´s kaum erwarten sie auszuprobieren!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen