Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bedruckte Papiertüten

Heute möchte ich euch einen tollen Deko-Tipp zu Weihnachten zeigen. Man braucht nicht viel Material, es ist super einfach herzustellen und dauert nur ein paar Minuten.

Man benötigt:

Papiertüten
Teelichter im Glas
Einen Drucker und einen Laptop/Pc
Weißes Papier

Und so gehts:

Zunächst habe ich die Papiertüten auf einen Stück Din A4 Papier geklebt, denn die alleinige Tüte wollte mein Drucker nicht einziehen. So konnte ich auch gut kontrolieren, dass der Text genau in der Mitte steht.


Dann habe ich in meinem Schreibprogramm den gewünschten Text geschrieben. Dabei sind einem natürlich keine Grenzen gesetzt.


Anschließend habe ich das Papier mit den Tüten in den Drucker gelegt und dann wird das ganze einfach gedruckt.

Und so sieht das ganze dann aus: 



Wichtig: 
Ganz wichtig ist natürlich, dass ihr die Kerzen in ein großes Glas stellt und dass ihr sehr vorsichtig beim anzünden seit. Lasst die Tüten nie unbeaufsichtigt stehen!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich hübsche und süße Idee :)
    Ich habe total Lust Elche aus Papiertüten zu basteln, habe da letztens ein super süßes Bild beim Stöbern auf Pinterest gesehen *-*
    Es gibt so viele tolle Ideen :>

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Super süsse Idee mit den bedruckten Papiertüten.
    Ganz toll sieht das aus

    AntwortenLöschen