Samstag, 1. Dezember 2012

Meine ersten Utensilos

Jiiihaa heute ist der erste Dezember. Nun beginnt die schönste Zeit im Jahr. Egal ob zu Hause oder im Kindergarten, es ist einfach so schön. Weihnachtsdüfte liegen in der Luft, jeden hat kleine Geheimnisse und dann kommt auch noch das schenken und beschenkt werden dazu. Ich finde das einfach nur schön.
Zudem durften heute das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden. Mein Papi durfe im Familienadventskalender das erste Geschenk auspacken. Ich muss leider noch bis Dienstag warten, denn erst sind mein Freund und Mutti dran. Wir wechseln uns nämlich täglich ab.
 Dieses Jahr haben wir außerdem für meine Omas einen Adventskalender hergestellt mit vielen Kleinigkeiten und einigen Highlights und es war so schön zu sehen, wie sie sich darüber freuten.

Natürlich gibt es heute auch noch etwas kreatives. Ich habe heute zum ersten mal das Utensilo-Freebook von Farbenmix ausprobiert. Und wie soll es anders sein, habe ich weihnachtliche Utensilos genäht. Ich wusste bislang nicht was ich mit dem Sternstoff machen soll, denn das Muster ist so groß. Aber ich finde, dass er super für die Utensilos geeignet ist. Der Stoff ist übrigens von Buttinette.




1 Kommentar:

  1. Hallo Marika,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Für meine Geldbörsen verwende ich beschichtete Baumwolle von Hilco aber nur für außen.
    Die Motivstoffe innen sind Baumwollstoffe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen