Sonntag, 23. Dezember 2012

Ooh Tannenbaum

Gestern haben meine Mutti und ich unseren Tannenbaum geschmückt. Zum Glück konnte ich sie überreden, dass wir einen großen Baum kaufen.
Außerdem habe ich einige lilafarbenden Kugeln gekauft, die neben den klassischen champagnerfarbenden Kugeln den Baum schmücken durften.
Ganz einsam und verlassen hängt ein Cupcake am Baum. Leider habe ich nirgendwo einen zweiten gefunden.

Seit einigen Jahren legen wir unsere Geschenke schon einige Tage vor Weihnachten unter den Baum. So genießen wir die Spannung und die schöne Geschenkverpackung.




Kommentare:

  1. Schöner Blog, und der Cupcake gefällt mir auch total gut. Habe beim Wichteln ein Stück Sahnetorte als Baumschmuck verschenkt, die war ähnlich gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. schön :)
    ich freu mich auch schon auf den tannenbaum zu hause :)
    liebe grüße und frohe weihnachten
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja sehr schön! :>
    Ach euer Hund heißt auch Charly?
    Unserer auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles liebe zum neuen Jahr! ♥ :]

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb von dir danke =)
    es freut mich das dir mein Blog gefällt :D


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bog :)
    Lust auf ggs. folgen?

    xoxo Rita
    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    danke für den Hinweis. Ich habe eben nochmal alles getestet und bei mir funktionieren alle Buttons :-\

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen