Sonntag, 30. Dezember 2012

Was euch 2013 auf meinem Blog erwarten wird

Nicht nur für mein privates Leben habe ich mir für das neue Jahr vieles vorgenommen, wie zum Beispiel die 30 in 300 Tagen zu erreichen. Nein, auch für den Blog habe ich mir einiges vorgenommen.


Anfangen wird alles damit, dass ich meinen Dawandashop eröffnen werde und euch regelmäßig über Neuigkeiten etc. informieren werde.

Außerdem wird es eine neue Rubrik, das Erinnerungsbuch, geben. Jeweils am Ende eines Monats werde ich euch zeigen, wie ich kreativ die Erinnerungen an den jeweiligen Monat festgehalten habe.
Mein Ziel ist es außerdem, meine Leserschaft zu erweitern. 
Sobald die 50 Leser Marke geknackt ist, wird es zum Dank auch ein Gewinnspiel geben.
Auch zum einjährigen Bloggeburtstag werde ich mir sicher etwas schönes überlegen.

Allgemein möchte ich mehr Anleitungen, Fotos und mehr aus meinem Leben posten.

Ich freue mich auf ein neues Blogjahr, mit tollen Lesern und lieben Kommentaren,

Kommentare:

  1. huhu,
    ich freue mich schon auf deinen dawanda-shop...und möchte auch so gerne einen eröffenen...mal sehen wann ich das mache ;)
    ein blogtreffen fänd ich auch super! :)
    ich wünsche dir auch einen guten rutsch und auf das du alles schaffst was du dir vornimmst :)
    liebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue ich mich drauf! Du hast immer so schöne DIY ideen! :> ♥
    Welche Mascara hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt spannend! Freu mich auf deine Post im neuen Jahr und bin auf deinen Dawanda Shop ganz gespannt! Wünsch dir einen guten Rutsch und eine tolle Silvesterfeier!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hört sich alles super an - ich bin richtig gespannt darauf!
    Komm gut ins neue Jahr! Alles Liebe von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marika, na, da hast Du ja vieles vor! Bin gespannt, was ich von Dir und Deinen Ideen höre. Einen schönen Start ins neue Jahr wünscht Liv Äpplegrön P.S. Seit eben mit Verlosung!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg ..bei allem was du tust:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Über Mel bin ich auf deinen Blog gekommen.
    Viel Erfolg bei deinen neuen Vorsätzen, bei einem kann ich dir helfen, und zwar deine Leserschaft zu erweitern. Habe mich gleich mal bei dir eingetragen und werde mich jetzt noch ein bissel auf deinem Blog umschauen.
    LG und einen guten Start ins Neue Jahr Heike

    AntwortenLöschen
  8. HAllo,

    ich suche noch Autoren für meinen Blog, es wäre lieb, wenn du mir einen Gastbeitrag schreiben würdest. Also einen Post über ein DIY auf meinem Blog

    LG, Frosthauch

    AntwortenLöschen