Freitag, 25. Januar 2013

50 Leser Gewinnspiel

Wie ich schon vor einigen Tagen gesagt habe, möchte ich mich bei meinen Lesern mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken. Ganze 54 sind es jetzt schon und ich hoffe, dass dieses Jahr noch viele Leser dazukommen.

Ich habe mich an die Nähmaschine gesetzt um euch etwas tolles zu nähen.
Geworden ist es eine hübsche Kosmetiktasche mit Rosenstoff.

Bei einer Kosmetiktasche ist der Inhalt natürlich wichtig, deshalb ist in der Kosmetiktasche auch schon etwas enthalten.
Zum einen ein Lipbalsam, ein Taschenspiegel und selbstgemachte Ohrstecker.
Die Ohrstecker sind übrigens aus dem gleichen Stoff wie die Kosmetiktasche.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, falls ihr nicht über GFC verfolgt, schreibt mir bitte dazu wie ihr mich verfolgt. Damit erhalten ihr ein Los im Lostopf. Aufgrund der Versandkosten bitte nur deutsche Teilnehmer.

2. Wenn ihr ein bisschen Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog macht und mir den passenden Link dazu schickt, wandert ein zweites Los in den Topf. Das Bild dürft ihr gerne verwenden.

Teilnehmen könnt ihr bis zum  08.02.2013 um 23.59Uhr.

Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel.

9 Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Mensch bist du fleißig!Shoperöffnung, Gewinnspiel..
    Glückwunsch zu der Leserschaar!
    Bin natürlich gerne bei dem Gewinnspiel dabei!
    Dein Bild werde ich gleich auch noch auf meinen Blog verlinken und sobald die Kleine es zulässt einen Post darüber schreiben!
    Liebe Grüße und noch eine schönen Abend!
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :) Ich mag mitmachen, weil ich den Stoff superschön finde und man nie genug Ohrringe und Kosmetikbeutelchen haben kann. Oh, und weil ich schon seit ewig keinen Taschenspiegel mehr habe.

    und hier noch meine Schleichwerbung für dich:

    http://catastrophiaswelt.blogspot.de/2013/01/rosentee-und-einkaufstasche.html

    Einen schönen Abend wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie süß =) ich wünschte ich könnte auch so eine Tasche nähen!!

    Ich folge dir als sanny_vip bei GFC!

    Hier kannst du gern bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich würde mich freuen dir eine kleine Freude bereiten zu können...
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzlichst, Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpf gern in deinen Lostopf und wenn du magst hüpf auch in meinen: my Blog
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und tolles Gewinnspiel,
    da versuche ich auch mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blog :) und dich :-* und ich hab das eulenbuch haha :P

    AntwortenLöschen
  7. Oh voll schön, diese Tasche :) Folge dir bei GFC als Lenika :)

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. So schön ♥
    Ich folge dir über GFC. Ich finde das Täschchen super schön.

    MfG

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Tasche schaut echt toll aus:)
    Da mach ich gerne mit. Folge dir auf GFC

    schwere.los@gmx.de

    AntwortenLöschen