Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Dawandsshop

Hallöchen ihr Lieben,

Endlich endlich endlich ist es so weit.
Ab heute könnt ihr meine genähten Werke in meinem Dawanda-shop erwerben.
Noch sind nicht viele Artikel im Shop, das kommt mit der Zeit.

Stöbert doch mal eine Runde.








5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Shop! Ich hab ihn gerade schon besucht :) Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marika,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marika,

    sehr schöne Sachen hast du gezaubert, tolle Stoffe! Damit ich auch in Zukunft nichts verpasse, folge ich dir jetzt :-)

    Liebste Grüße
    Yvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marika,
    ich habe Dich auf der Grete vom Ländle Blog Aktion: "Lasst uns verlinken" gesehen.
    Ich habe mir Deinen Shop und Deinen Blog angesehen, Du machst wirklich wunderschöne Arbeiten, und ich habe mich als Verfolger bei Dir eingetragen.
    Ich würde mich freuen Dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Super, schöne Sachen die du machst. :)

    Ich verfolge dich nun auch. ;) Will ja schließlich auch nichts verpassen.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen