Mittwoch, 23. Januar 2013

Eislaufen mit Mutti

Heute war bei uns im schönen Ostfriesland so tolles Wetter.
Blauer Himmel, kein Wind, das ist schon echt selten bei uns.

Da es schon seit vielen Tagen friert, haben meine Mutti und ich das tolle Wetter sofort genutzt und sind eine Runde Schlittschuh gefahren. Da wir direkt vor unserem Haus einen Kanal haben, kann ich das schon seit vielen vielen Jahren und freue mich jedes Jahr aufs neue, wenn das Eis endlich fest ist.

Eisbahnen sind überhaupt nicht mein Fall. Ich mag es lieber in der Natur.
Hier ein paar Eindrücke von dem wunderschönen Tag.



 



Mögt ihr auch so gerne Eislaufen bzw. könnt ihr es überhaupt?
Habt ihr auch die Möglichkeit in eurem Ort Schlittschuh zu laufen?


Kommentare:

  1. Wow - ist das etwa der Kanal, der von Wiesmor in Richtung Wittmund fließt?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich wohnt etwas außerhalb von Wiesmoor in einer kleinen Wieke, so etwa 5km von dem Kanal entfernt den zu meinst. Dort ist das Wasser auch nur knapp einen Meter Tief. Auf die großen und tiefen Kanäle traue ich mich nicht. Da hab ich viel zu viel Angst, dass ich einbreche.

      Liebe Grüße

      Löschen