Montag, 21. Januar 2013

Danke, danke, danke. Gerade hat sich die 50. Leserin bei mir angemeldet.
Nun sind es schon 50 Leser über Gfc,
13 über Blog-Connect,
süße 2 über Bloglovin
und ganze 67 via Facebook.


Deshalb wird es Zeit, danke zu sagen!
Danke an alle Leser, für die Unterstützung und für liebe Kommentare.

Außerdem möchte ich dies als Anlass für ein kleines Gewinnspiel nehmen, welches ich in den nächsten Tagen vorstellen werde.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar :-) bin schon gespannt was du dir hast einfallen lassen!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuu glückwunsch!!

    Wegen Deiner Frage zur Big Money Bag.
    Ich find die relativ einfach. Hab jetzt allerdings schon drei genäht ;-)
    Einfach ran. Kleiner Tipp - näh die Kartenfächer in der Mitte enger - sonst rutscht alles raus.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp.
      Ich habe mir das Ebook auch gerade gekauft. Morgen leg ich dann gleich los. Bin gespannt wie es klappt.

      Löschen
  3. Wow... Gratuliere... schon 52, wie ich sehe!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen