Samstag, 19. Januar 2013

30 in 300 - eine kleine Zwischenbilanz

Heute rief Liv Äpplegrön zu einer 1. Fragerunde auf.
Wie ihr wisst, nehme auch ich an dieser Aktion teil. Hier könnt ihr lesen, was ich mir so vorgenommen habe.
Mitlerweile sind ganze 53 Mädels dabei. Ich finde das total spannend.


 1.) Wie viele Dinge habt Ihr schon geschafft (schreibt ruhig Euren Endtag dazu)?
 Richtig geschafft habe ich bislang erst eine Sache und das ist die tolle Silvesterfeier gewesen. An einigen Punkten bin ich aber sehr gut dran, wie zum Beispiel 7kg abnehmen, denn 1,5kg sind schon runter :) Das habe ich nur geschafft da ich einen weitern Punkt, nämlich regelmäßig zum Fitness zu gehen bislang eingehalten habe.
Die Dawandashop-eröffnung musste ich ja leider verschieben, aber lange dauern kann es bis zur Eröffnung nich mehr! 

Für die Stickmaschine und den Umzug bin ich ja schon am sparen.
Ja und so geht es mir mit vielen Punkten. Viele meiner vorgenommenen Dinge kann ich nicht an einem Tag erreichen, sondern sie sind ein schleichender Prozess.

2.) Wie motiviert Ihr Euch?
 Motivieren brauchen ich mich nicht, denn im Moment sprudel ich nur so vor Motivation, ganz ohne etwas besonderes dafür zu tun. Ich lese immer wieder gerne meine Liste und freue mich auf den Tag, wo ich den letzten Punkt abgearbeitet habe.
 
3.) Schreibt Ihr sonst auch To-Do-Listen?
To-do-listen schreibe ich mal mehr mal weniger. Oft schreibe ich auf, was ich nähen möchte. Aber was ich so schaffen muss, habe ich eigentlich immer im Kopf.

4.) War es schwierig für Euch, 30 Punkte zusammen zu bekommen?
Überhaupt nicht. Mir wären auch noch so viele weitere Punkte eingefallen. Die ganzen Punkte zu erreichen wird eher schwerer. Aber ich glaube wenn ich es wirklich will, schaffe ich das auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen