Samstag, 19. Januar 2013

Einzugsgeschenk für die Beste

Na ihr Lieben,

genießt ihr auch den freien Samstag? Nachdem ich erstmal schön ausgeschlafen habe, setzte ich mich gleich an die Nähmaschine.
Heute Abend feiert meine beste Freundin ihren Einzug in die neue Wohnung. Sie wünschte sich von mir hübsche Topflappen, denn die fehlten ihr noch. Nichts leichter als das.

Und welches Stoff ist süßer als der Rosali von Ikea?!
Ja, in meinem Ikea des vertrauens gibt es ihn wieder und ich habe gleich drei Meter mitgenommen. Er ist einfach soo hübsch. 
Gefüllt ist er mit Thermolam und zusätzlich noch verstärkt mit einem Baumwollstoff.

Mir gefallen sie richtig gut und sie würden auch perfekt in meine Traumküche passen.
So langsam muss ich aber mal lernen, wie ich Öffnungen schließen kann, ohne dass man sie Stiche so sieht. Das sieht einfach schöner aus.


Kommentare:

  1. wirklich sehr schön...da freut deine feundin sich bestimmt :)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!Den Stoff habe ich mir letzten Samstag auch mitgenommen, der ist wirklich toll! Du hast deinen Banner verändert, oder? Gefällt mir sehr gut! Hast du deinen Shop bei Dawanda schon eröffnet?
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass es im Februar klappt :)

      Liebe Grüße
      Marika

      Löschen
  3. Hallo Marika,

    die ToLa sind ja zuckersüß. Ich kann an dem Stoff auch nicht vorbei gehen ohne mir ein paar Meter abschneiden zu lassen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen