Sonntag, 3. Februar 2013

Erinnerungsbuch Januar

Schon drei Tage ist der Februar alt, es wird also Zeit, dass ich euch meine Einträge aus dem Erinnerungsbuch für den Monat Januar zeige.


Silvestervorbereitungen auf silberfarbenden Papier

Die Silvesterfeier als Collage auf silberfarbenden Papier

Bilder von Linas Einweihungsparty verziert mit rosa Papiertape

Bilder von unserem Bowlingabend, ganz ohne Klimbim

Fotos vom Eislaufen fixiert mit blaukariertem Masking-Tape

Fotos vom heißersehntem Bibi Blocksberg Musical, verziert mit sternchen Masking-Tape

Musicaleintrittskarte und Programmheft, einfach abgeheftet

Bild vom sonntagskuscheln mit dem Besten auf weinrotem Karton mit grauen blümchen Masking-tape

"Der Schlussmacher" Eintrittskarte einfach abgeheftet

Meine Insagramcollage

Zu guter Letzt meine 30 in 300 Tagen Liste, mit drei abgehakten Punkten

Ich fand es gar nicht so einfach etwas abzuheften außer Fotos. Aber das wird schon.
Ich freue mich schon auf den Tag, andem ich den Monat Februar fertig mache :)

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!Ich liebe Erinnerungsbücher!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika :-)
    Ich habe dich bei Wonderblue entdeckt und bin auch begeisterte Memorybook Liebhaberin. Die Bina / Ja-Sagerin hat mich noch mehr, als ohnehin schon angefixt.

    Schöne Einträge hast du.
    Ich werde mein Memorybook in den nächsten Tagen posten.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich eine tolle Sache. Ich werde bald nochmal bei dir vorbei schauen. Bin gespannt wie du das gestaltest :)

      Löschen
  3. wooow riichtig schöön und respect das du schon soviel eingeklebt hast und alles :DD
    ich wollte sowas eigentlich auch mal machen, aber nach den ersten paar fotos hatte ich keine zeit und auch keine lust mehr :DD
    aber wirklich total schöön und dein blog ist auch toll ...

    würde mich wahnnsiiinnig freuen wenn du auch mal vorbeichaust !

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen