Samstag, 2. Februar 2013

Mein Buchstabenkissen

Hey, hattet ihr bislang ein schönes Wochenende?
Ich ja. Gestern Abend sind wir zu viert durch die oldenburgischen Cocktailbars gezogen. Es war sehr schön und es gab viele leckere Cocktails. Somit habe ich dann auch einen weiter Punkt in meiner 30 in 300 Tagen Liste abgearbeitet.
Heute war ich mit einer Freundin etwas bummeln und nun machen mein Freund und ich uns einen schönen Abend :)

Ich wollte euch noch mein neues Buchstabenkissen zeigen.
Ich habe es schon vor einiger zeit genäht. Ich möchte mein ganzen Wohnzimmer etwas umgestalten, zum Beispiel mit viel Rosalistoff. Das heißt zum Beispiel, dass neben dem M bald auch noch ein P liegen wird.

Ich bin von der Form des Ms völlig begeistert und es gefällt mir richtig gut.


Ab nächste Woche wird es übrigens eine kleine Valentinstagaktion geben, in der ich euch viele schöne Valtentinsbasteleien zeigen werde.
Seid gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen