Freitag, 1. Februar 2013

Instagramrückblick: Januar

Das ging aber schnell. Nun ist schon wieder der 1. Februar.
Ich muss sagen, es war ein toller Monat. Sehr ruhig und entspannt.
Was alles so passiert ist, könnt ihr in meinem Monatsrückblick sehen.

1//Silvesterstyling 2//Silvesteroutfit 3//Silvesteressen 3//Bleigießen
5//Frühlingsnägel 6//Fitnessstudio 7//Lieblingsserie 8//Lebenselexier
9//Bowling 10//Flechtfrisur 11//rote Nägel 12//Dankeschön Blumenstrauß
13//Monopolyabend 14//Lieblingskater 15//Wintereinbruch 16//DIY Spardosen
17//Erste Frühlingsblumen 18//Lieblingsbluse 19//Smootie 20//Kaffe in der Lieblingstasse
21//Hello Kitty Torte 22//Training 23//Kuschelweste 24//Tulpen
25//Bibi Blocksberg Musical 26//Bachelorzeit mit der Besten 27//Kuscheltag 28//Schokoladen Cupcake

Bei Instagram findet ihr mich unter dem Namen rosa_rote_Welt. Ich freue mich über jeden Follower.
Ihr könnt mir auch gerne eure Namen schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen