Donnerstag, 31. Januar 2013

Restepaket Wachstuchverkauf

"Was hast du denn schon wieder alles bestellt?" sagte meine Mutter als sie mit einem riesigen Papier durch die Tür kam. Ich hatte selber gar keine Ahnung, denn mit diesem Paket hab ich gar nicht mehr gerechnet. 

Mich erreichte ein Paket vom Onlineshop Wachstuchverkauf.de
Wie viele andere Stellte auch ich eine Anfrage, ob ich eine Restekiste bekommen könnte.
Aber eigentlich kann man das ganze nicht mehr Restekiste nennen.

Ich habe viele große und einige kleine Stücke mit sehr unterschiedlichen Mustern bekommen.
Am besten gefallen mir die gepunkteten Wachstücher und die mit dem Rosenmuster.






Ps. Wer von euch ist eigentlich bei Pinterest angemeldet? Schickt mir doch mal eure Namen :)

Kommentare:

  1. Wie cool! Da schau ich mir doch glatt auch mal die Seite an :-)
    Ich bin ganz frisch bei Pinterest. Muss mich da noch etwas eingewöhnen!
    Lieben Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt, wann mein Paket kommt :-)
    bin bei Pinterest unter meinem Blognamen (pipa pocoloco)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog !
    Dickes Kompliment :)
    Eine neue Leserin hast du jetzt auch, schau doch nochmal vorbei
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marika,

    du hast wirklich einen tollen Blog. Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall drauf gestoßen und habe ihn gleich zu meiner Bloglovin-Liste hinzugefügt. Immer wieder bekomme ich Lust etwas von deinen tollen Sachen nachzuarbeiten. Heute wird es wohl aus Zeitmangel das Wickelarmband werden. Vielen Dank für die tollen Ideen.

    Die Wachstücher haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich auch auf der Seite umgesehen, bin aber nicht so richtig schlau geworden. Gab es da eine Aktion oder hast du ganz einfach gefragt ob du Reststücke bekommen kannst? Das würde mich wirklich sehr interessieren.

    Auf weitere Posts von dir freue ich mich schon jetzt sehr.

    Liebe Grüße aus Westfalen
    Jakaster

    AntwortenLöschen