Donnerstag, 21. Februar 2013

[Basteln] Life beautifully, dream big... :)

Heute habe ich ein neues Bildchen in meinem Zimmer aufgestellt.
Diese Worte sollen mich immer wieder auf die wichtigen Dinge im Leben hinweisen.
Ich finde es macht sich sehr gut in meinem Zimmer.

Ich hab schon viele dieser Bilder gespeichert und werde es sicher regelmäßig austauschen.
Habt ihr auch ein Motto für euer Leben?





Kommentare:

  1. Toller Spruch!
    Eine Freundin will mich mit zum Stoffmarkt nach Bochum nehmen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich schön. Die Idee ihn ein zurahmen gefällt mir richtig gut. Muss mir morgen gleich mal Rahmen beim Schweden mitbringen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spruch. Ich liebe so Weisheiten ja auch total.
    Welche ich immer wieder gut finde:
    "Wenn sie ihr Leben ändern wollen, tun sie es in großem Stil, tun sie es ausnahmslos & tun sie es sofort!", "Ich kann nicht, wohnt bekanntlich in der Ich-Will-Nicht-Straße." & "If you don't like what you have: Work harder."

    & zu deiner Frage: Ja ich arbeite in einem Bewegungskindergarten :)

    AntwortenLöschen