Mittwoch, 20. Februar 2013

[Basteln] Teelichthalter mit Spitze

Heute zeige ich euch meine neuste Tischteko.
Ganz schlicht und einfach und natürlich selbst gemacht.

Alles was ihr dafür braucht sind ein sauberes Marmeladenglas, Heißkleber, Draht, Tortenspitze und ein Bastband.
 Ich habe die Tortenspitze einmal in der Mitte durchgeschnitten und mithilfe der Heißklebepistole auf das Marmeladenglas geklebt. Mit dem Bastband habe ich dann noch eine Schleife um das Glas gebunden.
Wer mag kann nun noch einen kleinen Henkel mit dem Draht um das Glas binden.



Kommentare:

  1. Hey, das sieht total hübsch aus... obwohl ich würde es ohne Henkel machen... ist irgendwie eleganter
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht. Ich gucke auch schon die ganze Zeit dagegen und überlege ob ich es wieder abnehme ;)

      Löschen
  2. Ja, das müssen wir wohl alle :D Komisch, dass die Kosmetik Firmen das immer noch nicht begreifen^^

    AntwortenLöschen