Dienstag, 19. Februar 2013

[Fit und Gesund] Neues Thema: Fit und Gesund

Guten Abend :)

Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und dort habe ich beschlossen eine neues Thema in den Blog zu integrieren. Lange versuche ich schon gesund du Leben, einfach um etwas für meinnen Körper zu tun und um natürlich ein paar Kilos zu verlieren.

Alles begann letztes Jahr so im März, da stieg ich auf die Waage und wäre fast umgekippt. 
Mein Body Mas Index betrug zu dem Zeitpunkt 26 und das empfand ich für mich persönlich zu viel.
Seitdem habe ich es geschafft auf einen BMI von 23,3 zu kommen.
Geschafft habe ich dieses durch Sport und gesunde Ernährung. Darauf werde ich aber noch näher eingehen, denn von Diäten halte ich sehr wenig.

Doch zur vollständigen Zufriedenheit fehlt noch ein kleines Bisschen. Gerad wenn es darum geht die Haut zu straffen.

In zukunft wird es hier also einige Fitnesstips, Rezepte, persönliche Erfahrungen und Bekleidungstips zu diesem Thema geben.


Kommentare:

  1. Find ich super!!!
    Und Respekt zu deiner tollen Leistung.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab! Auf in ein sportliches Jahr!!! Wenn das Wetter besser wird steig ich auch wieder ein ;-) bin mehr ein "draußen Sportler"
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen