Sonntag, 17. Februar 2013

[Nähen] Kunterbunte Eierwärmer

Ich genieße jetzt gerade die letzten Stunden dieses Wochenendes.
Es war ein sehr ruhig Wochenende, denn es hat mich, wie auch so viele andere, voll erwischt. Erkältung und Ohrenschmerzen hielten mich gestern fast den ganzen Tag im Bett.
Gemütlich haben mein Schatz und ich einige Filme gesehen.

Heute Abend geht es mir schon wieder etwas besser und so konnte ich mich noch an die Nähmaschine setzten. Entstanden sind einige Eierwärmer, die direkt in meinen Shop gewandert sind.






So nun wird der Tatort weiter geschaut und noch ein bisschen entspannt.
Schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. Deine eierwärmer sind ja allerliebst! So süss! Ich mag deinen Blog! Gerne folge ich dir!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Haha.... die sehen schon sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eierwärmer sind super geworden! Ich mag die Häschen am liebsten :) Hab dich gerade auf dem Blogger-Forum entdeckt und finde deinen Blog einfach super! Ganz mein Geschmack :) Freu mich weitere, kreative Posts von Dir zu lesen! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen