Freitag, 15. Februar 2013

Gewinnspielauslosung

Na, hattet ihr allen einen schönen Valentinstag?
Meine Arbeitskollegen haben sich über die Muffins gefreut und mein Freund und ich haben auch einen schönen Abend verbracht.
So sah es auf meinem Tisch aus :)

 
So und jetzt möchte ich euch endlich erzählen, wer das Gewinnspiel gewonnen hat.
Ausgelost habe ich mit Random.org 

Trommelwirbel.......

uuuuund Gewonnen hat Katastrophenkind
Herzlichen Glückwunsch :)
Nun brauch ich nur noch deine Adresse und dann kann es schon losgehen.

Für alle anderen, ich plane noch so einiges, da wird es sicher noch mehr Gewinnspiele geben.
Ich wünsche allen einen schönes Wochenende


4 Kommentare:

  1. wie schön, da hätte ich garnicht mit gerechnet :) Dankefein. An welche Mai darf ich dir denn meine Adresse schicken? :)
    LG
    Laila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail meinte ich, tschuldigung :)

      Löschen
    2. Schön, dass du dich freust :)
      marika.meyer1@web.de lautet meine Mailadresse

      Lg
      Marika

      Löschen