Montag, 25. Februar 2013

[Basteln] Welcome Spring

Am Freitag ist endlich der meteorologische Frühlingsanfang.
Ich heiße den Frühling schon heute willkommen und habe eine "Spring"-Wimpelkette gebastelt und aufgehängt.
Passend zu den Farben in meinem Zimmer habe ich für die Wimpel rot genommen und für die Buchstaben rosanes Motivpapier.

Ich habe mir schon so viele Frühlingsanleitungen vorbereitet. Ich freu mich schon so darauf euch das alles vorzustellen.



Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon das alles zu sehen!
    Schöne Idee mit der Wimpelkette!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Ideen :)

    Und ich hoffe der Frühling schaut wirklich am Freitag vorbei...

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    schau mal auf meinen Blog ich habe dich getaggt

    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/02/ich-bin-getaggt-worden.html

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    vielen Dank für dein Kommentar. Oh Frühlingsideen, na da bin ich ja schon gespannt drauf. Vielleicht kann ich mir dann bei dir noch das ein oder andere abschauen :)

    Ich freue mich schon auf den "frischen Wind" ;) auf meinem Blog. Hoffe, dass ich heute noch ein Stück weiter komme um dann am Freitag spätestens alles neu einstellen zu können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen